WIBB Logo
Gemeinnützige Gesellschaft für Wohnraumbeschaffung,
Instandsetzung, Beschäftigung, Betreuung mbH
Willkommen beim Jugendhilfeverbund WIBB GmbH

Wir begrüßen Sie auf unserer Internetseite. Die WIBB GmbH bietet Kindern und Jugendlichen sowie deren Familienangehörigen Unterstützung bei der Bewältigung von Lebens- und Erziehungsproblemen. Unser breites Leistungsspektrum bietet für die Vielzahl individueller Problemlagen differenzierte und flexibel organisierte Hilfeleistungen an. Am Hilfebedarf der Kinder und Jugendlichen bzw. Familien orientiert, sind intensive stationäre Hilfeformen und weichere ambulante Erziehungshilfen möglich. Speziell für Jugendliche mit Schulverweigerungsproblematik halten wir ein teilstationäres Angebot bereit. Einen weiteren Teil unseres Jugendhilfeverbundes bilden verschiedene lokale und überregionale sozialpädagogische Projekte sowie sozialraumorientierte Angebote, die der Deckung öffentlicher und individueller Bedarfslagen dienen.

Unsere Standorte

Haus Lindenhöhe